Exklusive Einblicke in Münchens neues Kulturzentrum
Am Montag, den 22. Juni 2026, lädt TIM seine Mitglieder zur nächsten Ausgabe von „TIM meets“ in den Gasteig HP8 ein. Gemeinsam entdecken wir Münchens neues Kulturzentrum und erhalten exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Isarphilharmonie.
Seit über 40 Jahren prägt der Gasteig das kulturelle Leben Münchens und zählt zu den bedeutendsten Kulturzentren Europas. Im Jubiläumsjahr erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein besonderer Abend mit spannenden Einblicken, interessanten Begegnungen und vielfältigen Networking-Möglichkeiten.
Nach dem Empfang und der Begrüßung beginnt die Führung durch den Gasteig HP8 und die Isarphilharmonie in zwei Gruppen. Im Anschluss bietet sich bei Snacks und Getränken Gelegenheit zum persönlichen Austausch und Networking.
Veranstaltungsdetails
TIM meets – exklusiv für Mitglieder
Montag, 22. Juni 2026
18.00–20.30 Uhr
Treffpunkt:
Gasteig HP8
Halle E, GAiA Deli
Hans-Preißinger-Straße 8
81379 München
Ablauf
- 18.00 Uhr – Empfang der Gäste und Begrüßung
- 18.15 Uhr – Besichtigung und Führung durch den Gasteig HP8 / Isarphilharmonie (ca. 45 Minuten)
- ab 19.00 Uhr – Networking und Snacks
- 20.30 Uhr – Ende der Veranstaltung
Bitte melden Sie sich bis Mittwoch, 10. Juni 2026, bei Petra Wähner unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.
Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.